Mitgliederausstellung

Begrüßung durch Bernhard Paul,
Vorstand des Kunstvereins Rosenheim

Sonntag, 17. Dezember, ab 10 Uhr Kunst-Frühstück

Die alljährliche Ausstellung "kleine Formate" des Kunstvereins Rosenheim in der Klepperstraße 19, zeigt Arbeiten aus den vielfältigen Schaffensbereichen der künstlerisch tätigen Mitglieder.

Aus zahlreichen Einreichungen wurden von der Jury (Martl Fritzsche, Jakob Gilg, Regina Marmaglio und Philipp Stähle) 72 Exponate von 40 Künstlerinnen und Künstlern aus den Bereichen Bildhauerei, Malerei, Zeichnung, Fotografie, Collage und Druckgrafik ausgewählt.

Alle Werke stehen zum Verkauf - eine gute Gelegenheit, ein besonders Geschenk für sich oder andere zu erwerben. Die Künstlerinnen und Künstler bieten ihre Arbeiten zu einem ermäßigten Preis an.

Verkauf, Bestellungen oder Reservierungen können auch telefonisch (08031 12166) oder per Email (info@kunstverein-rosenheim.de) gemacht werde

Katalog der Ausstellung zum Download