Bud Spenzer Heart Chor

Freitag, 16. März, 19 Uhr

Kunstverein Rosenheim
Klepperstr. 19

Hier fliegen nicht die Fäuste, sondern die schönen Töne für ein Halleluja. Das Repertoire der fidelen Sangestruppe umfasst Lieder aus legendären Bud Spencer- und Terence Hill Filmen. Mit Evergreens wie „Trinity“, „Bulldozer“ oder „Lalala la lala“ vom Coro dei Pompieri, dem Feuerwehrchor aus „Zwei wie Pech und Schwefel“, werden die Herzen der Zuhörer im Galopp erobert.

Beim Bud Spenzer Heart Chor zelebriert man Cowboydynamik: Damen in Jeans, Karohemden an den Jungs und mit Blockflöten an den gespitzten Lippen trabt man los auf den Pfaden des singenden Plattfußes. Die seligmachende Singerei des Herzenschors hätte auch Großmeister Bud – sein Todestag jährt sich zum zweiten Mal – gut gefallen, war er doch selbst begeisterter Musiker.

Der Bud Spenzer Heart Chor aus München-Giesing hat seit seiner Gründung vor zwei Jahren enorme öffentliche Aufmerksamkeit gewonnen; neben begeisterten Fernsehbeiträgen und ebensolchen Pressekritiken wurde der Chor zur Eröffnungsveranstaltung des diesjährigen Filmfestes München engagiert.

Eintritt / 5 EUR Mitglieder / 8 EUR Nichtmitglieder