Bodo Hell

Freitag, 14. Februar 2014, 19 Uhr

"der Autor und sommerliche Alpenhirt Bodo Hell geht in dieser seiner Sprechperformance den beiden Themen Licht und Farbe nach und bietet neben  einschlägigen Erklärungen der Phänomene auch einen verbalen Parforceritt durch die betreffenden Kaskaden unserer Sprachlichkeit an, wobei deutlich benachbarte Wortfelder  (bei "Licht" etwa auch die Nacht mit ihrer Macht, bei der Farbe oder Nichtfarbe "weiss" etwa auch der Fleiß und der Schweiß) zur Sprache kommen werden

das Auditorium wird an diesem Abend des Valentinstags (auch dieser und sein Namensgeber wird SprechThema sein) im Anschluss an den Vortrag auf jeden Fall um eine Spur angeregter und klüger  die Bilder dieser Ausstellung wahrnehmen und sich mit der sympathischen Künstlerin persönlich über ihr intensiv forscherisches Werk austauschen können."                               Text: Bodo Hell

Bodo Hell: Prosa, Theater, Radio, Text-Musik-Performances,  Essays zur Bildenden Kunst,  Fotos, Film, Ausstellungen, Almwirtschaft  www.bodohell.at