HNT-TrioKONZERT

KONZERT

Samstag, 19. Oktober, 19 Uhr

Jost-H. Hecker (Cello), Sebi Tramontana (Posaune), Herbert Nauderer (Schlagzeug)

Eintritt: Mitglieder 5 Euro, Nichtmitglieder 8 Euro

Am vorletzten Ausstellungsabend laden der Kunstverein Rosenheim und Herbert Nauderer zum Konzert ein. Es spielt die Jazz-Band HNT-Trio mit Jost H. Hecker (Cello), Sebi Tramontana (Posaune) und Herbert Nauderer (Schlagzeug). Bekannt ist die Band für spontan entstehende und einzigartige Musik. Der Cellist Jost-H. Hecker ist auch Komponist und Theatermusiker – bekannt für Engagements am Residenztheater und an den Münchner Kammerspielen. Zudem ist er Mitbegründer des Modern String Quartetts. Der Posaunist, Zeichner und Schauspieler Sebi Tramontana gehört im Bereich der improvisierten Musik zu den herausragendsten Europas. Schlagzeug spielt Herbert Nauderer selbst. Musikalisch arbeitete er unter anderem mit den Avantgardebands Tour de Force, TRAKT FNW, Kunst oder Unfall (Augusta und Kalle Laar).

Ein Konzert zur Ausstellung von:

Herbert Nauderer
POLYPHONE ABLAGERUNGEN