Mitgliederausstellung

Zeitgenössische Kunst der Region

29. November bis 22. Dezember

Eröffnung am Freitag, 29. Dezember 2013, 19 Uhr im Kunstverein mit einer Vernissage

Der Kunstverein Rosenheim lädt Sie herzlich ein zur Eröffnung seiner alljährlichen Mitgliederausstellung mit den Jahresgaben der Künstler. In dieser Ausstellung bieten unsere Künstler qualitativ hochwertige Arbeiten zu besonders günstigen Preisen an, um Kunstinteressierten und Sammlern ein besonders attraktives Angebot zu machen. Die Jahresgaben sind zum Teil die aktuellsten Werke aus den Künstler-ateliers und bieten vor allem auch die Möglichkeit, einmal kleine Formate von bekannten Künstlern zu sehen und zu erwerben. Das vorliegende Faltblatt informiert Sie über alle ausgestellten Arbeiten. Reservierungen oder Bestellungen können auch telefonisch, per Fax oder Email vorgenommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bedanken uns für Ihr geschätztes Interesse und wünschen uns allen eine anregende Ausstellung.

Katalog/Flyer zur Mitgliederausstellung

Pressemitteilung lesen