kunst + handwerk

"mal anders"

zu Gast in den Räumen des KV Rosenheim

13. und 14. November von 10-18 Uhr

Heuer findet Kunst und Handwerk in einem kleineren Format statt. Der Grund dafür sind durch  Pandemie bedingte Bestimmungen. Die Verkaufsausstellung wird nicht wie gewöhnlich in der Städtischen Galerie Rosenheim veranstaltet, sondern in den Räumlichkeiten des Kunstvereins Rosenheim in der Klepperstraße 19.

Der Eintritt für Gäste ist diesmal frei.

Ausstellende sind vor allem Mitglieder des Vereins, vier geladene Positionen wurden von der Jury ausgewählt:

Sie zeigen anspruchsvolle und hochwertige Arbeiten aus angewandter Kunst, Handwerk und Design. Folgende Gewerke sind vertreten: Leder, Schmuck, Porzellan, Textil (Kleidung und Bild), Glas, Papier und Holz (Schreiner, Flechter, Vergolder und Schnitzer).
All die Erzeugnisse sind wahrer Luxus für den Alltag und für die besonderen Momente im Leben.