Mitgliederausstellung 2021

Kleine Formate

Ausstellungsbroschüre
HIER ALS PDF

Die Mitgliederausstellung „Kleine Formate“ des Kunstvereins Rosenheim kann aufgrund der sinkenden Inzidenzen ab dem 16. Dezember geöffnet werden.

Um mehr Interessierten den Besuch zu ermöglichen, wird die Ausstellung nach der Weihnachtspause (24.12.2021 – 06.01.2022) bis zum 23. Januar 2022 verlängert.

Die Ausstellung zeigt 89 Exponate von 52 Künstlerinnen und Künstlern aus den Bereichen Bildhauerei, Malerei, Zeichnung, Collage sowie Druckgrafik. Sie wurden von der Jury Michael Bednarik, Christian Heß, Melanie Siegel und Toni Stegmayer ausgewählt.

Alle Werke stehen zum Verkauf, so dass der eine oder andere Kunstfreund ein besonderes Geschenk für sich oder andere erwerben kann. Die Künstlerinnen und Künstler bieten ihre Arbeiten zu einem ermäßigten Preis an. Angekaufte Arbeiten können auch schon am 23. Dezember abgeholt werden

Verkauf, Bestellungen oder Reservierungen können auch telefonisch (08031-12166) oder per Email (info@kunstverein-rosenheim.de) gemacht werden.

Es gilt die 2Gplus-Regelung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Katalog Mitgliederausstellung 2021